Die Entscheidung zum Rebranding wurde getroffen, um das Geschäftsfeld besser zu repräsentieren und eine höhere Wiedererkennung bei unseren Kunden und Partnern zu erreichen. Tryg Trade steht weiterhin für die
bewährten Dienstleistungen, die unsere Kunden seit Jahren schätzen: schnelle, digitale und unkomplizierte Garantielösungen. Das Rebranding hat keinen Einfluss auf bestehende Geschäftsbeziehungen oder Verträge. Unsere bewährten
Dienstleistungen, darunter das digitale Garantiemanagement mit dem Portal "POMnet" sowie die fachkundige Beratung durch unser lokales Team, bleiben in vollem Umfang bestehen. Ein besonderes Augenmerk liegt für Tryg Trade
auf der Kundenzufriedenheit. Eine kürzlich durchgeführte Umfrage unter unseren Kunden in der Schweiz zeigt, dass 93 % der Befragten mit unseren Services höchst zufrieden sind. Diese positive Rückmeldung bestätigt unseren Anspruch,
unseren Kunden stets den besten Service zu bieten und partnerschaftlich zusammenzuarbeiten. Pressekontakt: Tryg Trade Fraumünsterstrasse 16 CH-8001
Zürich Telefon: +41 (0) 43 215 25 38 E-Mail: Web: